Wir suchen dringend: Klaus, Elijah, Rebekah und viele mehr
#1

PP Katherine

in Probeplays 21.02.2012 17:42
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

Hier das PP für Katherine.
Bitte fang du an :) Viel Spaß und Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Katherine

in Probeplays 21.02.2012 17:50
von Katherine
avatar

Wie so oft hatte ich das Bedürfnis danach Unruhe zu stiften und wo konnte man es besser als im Mystic Grill? Der Ort an dem sich die ganzen Dorftrottel von Mystic Falls versammelten. Bei den Gedanken musste ich innerlich die Augen verdrehen. Zu lange hing ich schon wieder hier rum, was meine Laune nicht verbesserte. Langsam stolzierte ich auf die Türe zu und hob freudig eine Augenbraue als ich schon ein bekanntes Gesicht am Eingang sehen konnte. Auf diese Person freute ich mich natürlich immer am meisten wenn ich sie sah, vorallem nachdem er wieder so böse geworden ist. "Stefan..", sagte ich in seine Richtung und leckte mir schmunzelnd über die Lippen als er mich erblicken konnte. Sein natürlich nicht erfreutes Gesicht war zu amüsant um nicht darauf einzugehen. "Deine Freude ist dir ins Gesicht geschrieben.." ich lehnte mich gegen die Wand und musterte ihn von oben bis unten. Er gefiel mir in dieser Aufmachung wirklich besser. Es war anziehender. Und...Elena schien immer mehr in Damons Arme gedrängt worden zu sein. "Ich glaube ich muss mich erstmal an den Anblick gewöhnen dich ohne Ms Gilbert zu sehen.." leicht neigte ich meinen Kopf und drehte einer meiner Locken um meinen Finger. "Wo ist Damon? Kümmert er sich um die Kleine?" ich musste grinsen denn ich würde Elena nie mögen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Katherine

in Probeplays 21.02.2012 18:04
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

Ich war gerade auf dem Weg raus aus dem Grill. Ich hatte mir schon zwei Leckerbissen für Unterwegs organisiert, als Katherine mir entgegen kam. Natürlich sah ich nicht begeistert aus sie zu sehen. Das war ich nie. Doch jetzt kotzte es mich noch mehr an, denn meine Begleitungen warteten vor dem Grill und ich brannte darauf von ihnen zu probieren. Aber Kat schaffte es ja jeden irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln.
"Katherine" Entgegnete ich ihr, als ob sie nicht selber wüsste das ich mich freute sie zu sehen. "Hast du niemand anderen den du Nerven kannst? Ich hab zu tun!" Eigentlich wollte ich gleich weiter gehen, doch als sie das mit Elena sagte hatte sie mich so weit. "Mmh dann präge dir dieses Blid gut ein, es könnte sich auch schnell wieder ändern." Eigentlich könnte es das nicht, denn ich war immer noch an Klaus gebunden doch meine Gefühle für Elena hatte ich immer noch. Daher tat es weh sowas von Kat zu hören, doch ich nahm es hin und ließ mir nichts anmerken. Ich nahm nur ihre Hand von ihren Haaren weg. "Hör auf damit!" Ich klang leicht abgenervt. "Komisch ich dachte du weist wo er ist, schließlich plant ihr doch dauernd mich zurück zu holen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Katherine

in Probeplays 21.02.2012 18:12
von Katherine
avatar

Leicht musste ich lachen da es einfach zu amüsant war wie die Leute jedes Mal auf mich reagierten. Ich wusste ja das ich beliebt war, aber das sie mich gleich alle vergötterten. Ich zuckte innerlich die Schultern und Ironie lässt grüßen. "Ich liebe es wenn du meinen Namen ausprichst....wie er auf deiner Zunger zergeht.." ich hob grinsend eine Augenbraue und machte gespielt einen Schmollmund. "Ich nerve dich ? Stefan, du verletzt meine Gefühle.." mein Blick wanderte zu den zwei Begleitungen die Stefan hinter sich stehen hatte. Kurz schnalzte ich mit der Zunge und packte in blitzeseile ein Mädchen an den Haaren um es vor mich zu ziehen. "Das hab ich schon immer so an dir gemocht...du teilst so gern.." wieder gingen leicht meine Mundwinkel in die höhe ehe ich meine Fänge in die Kehle des Mädchens vergrub und anfing ein Tropfen nach dem anderen ihres Lebens auszusaugen. Ich hörte wie das andere Mädchen begann zu schreien und Stefan sie ruhig stellte. Dann lies ich von dem Mädchen ab das sofort zu Boden sackte. Mit der Zunge leckte ich mir über die Lippen und musterte Stefan. "Du weißt genauso gut wie ich dass das nicht passieren wird...du wirst Elena immer mehr dazu bringen dich zu hassen...um sie zu schützen..." So war es nun mal und nicht anders. Leicht musste ich auflachen als Stefan meinte, dass ich ja immer irgendwelche Dinger mit Damon drehte. "Das war vielleicht mal so...aber mittlerweile solltest du wissen das Damon nur noch Augen für Elena hat..." leicht rümpfte ich meine Nase. "...was für eine Verschwendung..." ich stieg über die Leiche des Mädchen rüber auf Stefan zu, legte meine Hand an seinen Kragen und richtete diesen. "Findest du nich das wir zu zweit unbesiegbar wären?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Katherine

in Probeplays 21.02.2012 18:19
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

Elena und ich sind uns einig.
Du bist dabei :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen