Wir suchen dringend: Klaus, Elijah, Rebekah und viele mehr
#1

PP Tatia

in Probeplays 21.02.2012 17:01
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

Bitte fang du zuerst an, ich komm dazu und viel Glück !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tatia

in Probeplays 21.02.2012 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange war ich weg gewesen. War nicht in der Nähe von dennen die ich kannte, habe Niemanden gesehen den ich kannte. Aber das hatte sich geändert. So wie es ebend war, war mir zu ohren gekommen das Mystic Falls ziemlich voll mit irgendwelchen wesen sein soll. Ich hatte mich auf die reise gemacht. Durch viele Läner und nach Mystic Falls. Zu spät hatte ich erfahren das die Salvatore brueder, und Klaus mit seiner Familie hier waren. Ich war nicht darauf vorbereitet Auf Niklaus zu treffen, aber ich wuerde keinen Rueckzug machen. Dafuer war ich mir zu Schade. Am Mystic Fallser Flughafen stieg ich mit sack und pack aus. Ich ließ mit ein Taxi kommen und ließ mich ein wenig Herum kutschieren. Irgendwann fuhr das Taxi am Mystic Grill vorbei, neugirig musterte ich den laden. "Halten sie bitte an" Sagte ich zum Fahrer. der Hielt auch sofort an. Ich stieg aus und ließ mir meine Koffer ersteinmal in ein Hotel fahren. Das Zimmer hatte ich mir schon reserviert. Das Taxi fuhr wieder los, ich betrachtete den Grill nocheinmal und ging dann festentschlossen Hinein. Ich spuerte viele Blicke auf mir und vernahm Viel gemurmel. Wie mir auffiel, war ich hier Ziemlich... zu Modern angezogen. Das machte mir aber nichts. Es wurde leiser im Grill und man hörte jeden meiner Schritte. Hoch hackige Schuhe waren ja doch etwas auffällig. Elegant schlängelte ich mich dann weiter und kam dann an der Bar an. Ich ließ mich auf einen Freien Hocker rutschen und winkte den Barkeeper zu mir. "Einen Vodka auf Eis bitte" Sagte ich und ließ meinen Blick dann schweifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tatia

in Probeplays 21.02.2012 17:38
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

Ich war zur Zeit im Grill. Wollte im Moment nichts von Damon und Elena oder von Klaus hören. Da ich noch immer auf diesem Bluttrip war, wollte ich auch ehrlich gesagt auf keinen treffen, denn sonst würden sie mich alle nur wieder deswegen voll texten. Aber ich hatte Langeweile und somit musste ich was machen, also saß ich hier im Grill rum und trank genüßlich in der Hintersten Ecke des Grills mein Whiskey. Bis das jemand den Grill betrat.
Meine Augen weiteten sich, als sie die Person musterten. Von Kopf bis Fuß prüfte ich ihr aussehen, auch ihre Gangart und ihren Kleidungsstil. Ohne Zweifel, sie sah aus wie Elena und Katherine, doch hatte sie eine ganz andere Erscheinung als beide. Doch konnte das nicht möglich sein das noch eine Doppelgängerin umher lief, oder doch?
Naja ihn wäre wahrscheinlich alles Recht um mich wieder zu bekommen, doch konnte ich es mir nicht verkneifen und näherte mich der Bar. Als ich dann neben ihr stand und sie ihre Bestellung dem Barkeeper sagte, mischte ich mich ein. "Zwei bitte!" Dabei sah ich sie an und war verblüfft.
DOch dachte ich mir das es bestimmt Kat war, sie spielte ja gerne einem etwas vor. "Also Katherine, sag mir doch was soll die dumme Verkleidung?" Fragte ich sie dann als der Barkeeper weg ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tatia

in Probeplays 21.02.2012 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

meinen blick ließ ich wieder zur Bar wandern. Ich musterte noch ein wenig die Bar als jemand einen weiteren Vodka auf Eis bestellte. Ich schaute auf und sah neben Mich. Leicht hob ich eine Augenbraue und setzte ein lächeln auf. Bei seinen Worten legte ich meinen Kopf schief. °Katerina?° Dachte ich mich Fragend. °Die ist auch hier?° ich richtete mich ein wenig auf und musterte ihn dann. °Stefan Salvatore° Welch ein wunder ihn hier anzutreffen. Was ihn wohl hierher verschlagen hatte? Ach egal. Interessiert mich eh nicht. Ich dachte mir, einfach mal etwas zu sagen. Nicht zu Auffälig das ich nicht Katherine war aber so das man denken könnte ich wäre es. "Stefan" Sagte ich "Was denkst du denn nur von mir? Wieso sollte ich mich denn Verkleiden?" Gespielt empört schaute ich ihn an. Schauen wie lange es dauert bis er es herraus findet das ich nicht Katherine bin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tatia

in Probeplays 21.02.2012 18:09
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

SO ich hab mich mit Elena besprochen und du darfst dich gerne anmelden.
Willkommen im Team :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen