Wir suchen dringend: Klaus, Elijah, Rebekah und viele mehr
#1

PP Jeremy

in Probeplays 20.02.2012 14:56
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

Fang einfach an ich werde dir dann antworten (;

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jeremy

in Probeplays 20.02.2012 15:05
von Jer
avatar

Jeremy hatte das Haus, oder überhaupt sein Zimmer, in letzter Zeit eher selten verlassen. Er ging nicht einmal mehr in die Schule. Er ließ niemanden wirklich an sich ran. Auch nicht Elena, die mal wieder alles tat, um für ihn da zu sein.
Er war einfach nur genervt, wenn sie andauernd an seine Tür klopfte um mal wieder nachzufragen, wie es ihm ging. Wie sollte es ihm schon gehen? Er hatte gerade Jenna verloren, und John. Doch weshalb er sich eigentlich den Kopf zerbrach, das wusste Elena nicht. Niemanden hatte er davon erzählt, denn er selbst wusste nicht mal, was es zu bedeuten hatte.
Immer wieder tauchten sie auf. Mal Vicky, mal Anna. Abwechselnd, nacheinander, zusammen. Es war immer unterschiedlich. Sie waren andauernd da und doch redeten sie nicht. Jeremy konnte tausend Fragen stellen, sie starrten ihn nur an, verzogen keine Miene und bewegten sich nicht. Dann verschwanden sie wieder. Auch nachts, wurde Jeremy wach und fand sich plötzlich inmitten seiner beiden „untoten“ Ex-Freundinnen wieder.
Er war total fertig, weshalb er sich auch nicht mehr vor die Tür traute. Was wenn ihn die beiden Geister auch in der Schule heimsuchten, oder im Grill? Was sollte er dann machen? Schließlich ging er davon aus, dass er der einzige war, der die beiden sehen konnte. Aber irgendwann musste er sich doch mal wieder in der Schule blicken lassen und unter Leute gehen.

Jeremy öffnete langsam die Tür, schlich sich aus dem Zimmer und ging langsam die Treppe runter. Auf dem Weg in die Küche, um etwas zu trinken, wurde er allerdings von Elena erwischt, die im Wohnzimmer saß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jeremy

in Probeplays 20.02.2012 15:25
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

Ich machte mir seit ewigkeiten sorgen um Jeremy und fragte ihn auch jedes mal wie es ihm ging doch er wich mir jedes mal aus und wurde genervt durch die Frage. Ich musste selber den Tot von Jenna und John vertragen doch so depressiv wie Jeremy wurde ich nicht ich ahnte auch nicht dass er solche Probleme hatte und das mit dem Geister sehen hatte. Ich machte mir nur richtige sorgen denn er war geistesabwesend war agressiv und versteckte sich im Zimmer genau wie er es bei dem Tot unserer Eltern war so wie er war als er anfing zu rauchen Drogen zu nehmen und alkohol zu trinken und ich wollte nicht dass ihm so etwas nochmals passierte ich musste ihn beschützen ihm helfen den Trauer loszuwerden und endlich wieder abzuschalten und etwas mit seinen freundne zu machen doch Jeremy war nie so eine Mensch gewesen er machte sich zu viele Sorgen

Eines Tages wurde es mir zu viel ich stand früher auf zog mich an und aß schnell etwas und wartete dass Jeremy wach wurde und das alles um nur ein einziges mal mit ihm wirklich über seine Gefühle zu reden denn sonst wich er ja aus doch dieses mal würde ich ihm dies nicht gewähren lassen ''Morgen, Jeremy wir müssen reden ich weiß zwar dass du nicht willst doch es muss sein sag mir wie es dir wirklich geht '' sagte ich und sah ihn besorgt an ich wollte nie dass das alles auf ihn aufprasseln würde deswegen hatte ich ihm frühers alles mit dem Vampirzeug verschwiegen um ihn zu schützen vor dem Tod und vor den Gefühlen der Angst doch dies hatte ich nicht sehr gut gemacht und ich machte mir richtige Vorwürfe.

Als ich merkte dass er verschwinden wollte packte ich ihn am arm '' Du wirst jetzt mit mir reden du musst es wird dir helfen was ist passiert ich weiß dass beide Tot sind doch ich kann nichts dafür denkst du ich wollte es es ist einfach passiert doch wir müssen weiterleben Jenna hätte das gewollt und Jonn genauso '' sagte ich und musste mit den Tränen kämpfen ich konnte alles nicht mehr durchstehen erst der Tot von Jenna und John dann noch das verschwindne von Stefan doch ich blieb normal und dass alles für Jeremy meinen Bruder dem ich helfen musste

//Bitte noch einen Post (;


zuletzt bearbeitet 20.02.2012 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jeremy

in Probeplays 21.02.2012 10:53
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

Könnte der Gast der Hier ein PP mit mir gemacht hatte noch einmal Posten ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jeremy

in Probeplays 21.02.2012 17:43
von Stefan Salvatore | 155 Beiträge

So, da sich der Jeremy Bewerber nicht meldet, werden wir das PP schließen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen