Wir suchen dringend: Klaus, Elijah, Rebekah und viele mehr
#1

PP Klaus

in Probeplays 21.02.2012 10:59
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

Fang an entweder Stefan oder ich kommt dazu also einen Post wo er erstmal alleine ist :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Klaus

in Probeplays 21.02.2012 11:34
von klaus
avatar

Klaus kahm in den grill. Schon lange hatte er darauf gewartet endlich sein plan zu vollenden. Er ging mit schnellen schritten, zur bar und setzte sich auf ein Hocker. Er bestellte sich schnell ein drink und schaute sich dan wider um.

Er erblickte nimanden den er kennen musste, und schlürfte genüsslich an seinem drink weiter. Rebekah hatte er ja nun auch noch nicht zu den lebenden zurück gehollt was auch noch ein weilchin dauern würde.

Klaus hatte ein plan im kopf aber dazu musste er erstmal elena Gilbert finden,und wen er sie hatt dan würde er auch nicht lange fackeln.
Kurzdarauf stand er auf und ging zum Biljargdtisch um ein spiel zu spielen, die herren liesen ihn mit spielen und so lenkte er sich etwas ab..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Klaus

in Probeplays 21.02.2012 11:44
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

Ich hatte lange zeit nachgedacht was ich machen könnte und kahm zu dem Entschluss, da ich ja niemanden erreichen konnte, dass ich mir ein wenig spaß zu muten sollte deswegen zog ich mich schnell an und ging dann nach unten nahm meine Tasche und meinen Auto und Hausschlüssel und ging dann raus, verschloss die Türe und stieg dann in mein Auto mit dem ich dann in den Grill fuhr und hoffte darrauf dass jemand da war mit dem ich mich unterhalten könnte und vlt. auch mal wieder etwas zu trinken ich wusste zwar dass ich das seit ewigkeiten nicht mehr gemacht doch ich musste es machen ich musste mein Leben weiterleben und durfte nicht eine einzelgängerin werden

Ich fuhr in den Parkplatzt vom Grill ein und stieg dann aus und sah mich nach einem Bekannten auto um doch als ich keinen sah verschloss ich die Türe von meinem Auto und ging in den Grill rein. Ich suchte mir einen Platzt an der Bar in der Mitte sah mich am Anfang auch gar nicht um was wohl ein Fehler war. Ich lies einen Kellner zu mir kommen udn bestellte mir erstmal zum warm werden ein Bier. Erst als der Kellner mit meinem Bier kahm sah ich mich im Grill um und sah Klaus dort sitzen Oh Nein was habe ich gemacht fuhr es mir durch den Kopf Ich muss sofort aus dem Grill doch es war schon zu spät das merkte ich Klaus war schon aufmerksam auf mich geworden das merkte ich

//Noch einen Post bitte (;


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 11:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Klaus

in Probeplays 21.02.2012 11:53
von Klaus
avatar

Klaus spielte genüsslich weiter als ihm ein bekannter geruch in die nase flog, er drehte sich um und erblickte zu seinem erstaunen Elena,ein grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus. Schnell schnapte er sich das bier von dem Kellner."das werde ich zu der jungen dame bringen" Der Kellner wollte garde protestiren als klaus das bier nahm und einfach ging. Er stellte das bier ab und setzte sich gegenüber von hir hin.

Er schaute ihr in die augen und sagte erst nix, als sie garde anfangen wollte zu reden, fing er an kalt zu lachen.
"oh elena wie lange habe ich auf diesen tag gewartet"
er strich hir eine strähne aus dem gesicht, und schute leicht aroggant zu ihr.
"ich hoffe doch das du dich genauso freust mich wider zu sehen"

er nahm seine hand weg und legte sie auf die hand von elena,s
"ich hoffe doch das ich dich nicht al zu dolle erschreckt habe." Ein bitteres lachen stig aus seiner kehle auf.
"wo sind den deine lieben beschützer, ich meine sonnst bist du doch auch nicht alleine"

Er roch ihr blut und es war herlich die angst in ihrem gesicht zu sehen, genau das wollte er auch bei sein opfern sehen, doch elena war in demsinne kein opfer sondern ehr ein gegenstückt auf dem er gut aufpassen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Klaus

in Probeplays 21.02.2012 11:57
von Elena Gilbert | 50 Beiträge

~ Super PP freu mich schon dich als unseren Klausi Mausi zu haben xD meld dich an ich schalt dich frei ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen